Regio Freiburg

Social Media


global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


News

The Misguided Monk (animation)

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   

Kornkreis 22. Mai

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

schöner Kornkreis 12 Mai

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Kornkreis 7.5.2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Die Macht digitaler Bilder

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Liebesbrief von Gott an Dich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Matt Damon erklärt die Welt der Politik

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

furioser Monolog aus "Good Will Hunting:"

   

Be the change

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Geschichte der Pacha Mama Alliance, der Beginn von Awakening the Dreamer ( USA) und Be the Change ( Europa). Teil des Be the Change- Symposiums

   

"Legt das Kreuz ab!“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Osterbotschaft von Jesus Sananda

 durch Osira 22.04.2011

 „Seid gegrüßt, meine herzlich lieben Geschwister! Ich grüße euch im Namen des All-Einen, der auch die All-Eine ist. Heute ist ein Tag, an dem viele von euch meiner Kreuzigung gedenken, so wie es euch überliefert wurde. So möchte ich euch an diesem Tag sagen, daß das Leiden für euch, die ihr dieses Kreuz immer noch tragt, ein Ende haben soll und muß.

Meine Kreuzigung war ein Teil meiner Aufgabe hier auf Erden. Es war meine Siebente Selbsthingabe, in der ich durch das Reich des Todes schritt, um auch dort die Liebe zu verankern, sodaß ein leichter Übergang für alle Seelen möglich wird. Niemals hatte das etwas damit zu tun, eure Lasten zu tragen. Eure kirchlichen Institutionen haben dies Ereignis sozusagen zweckentfremdet, um euch leichter kontrollieren zu können. Niemand, ihr Lieben, kann die Lasten eines anderen tragen, dies sei euch gesagt, denn ein jeder ist selbstverantwortlich für seine Taten, wie auch für sein eigenes Wachstum.

Weiterlesen: "Legt das Kreuz ab!“

   

Seite 7 von 19