Alternative

freie Energie: FOSTAC MAXIMUS

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der FOSTAC MAXIMUS® ist ein neues, innovatives Produkt, das eine Maximierung der Lebensvorgänge und Lebensqualität bewirkt und zuverlässig vor Elektrosmog schützt. Seine Technologie basiert auf den modernsten Erkenntnissen der Quantenphysik und ist ein Ausdruck konsequenter Nutzung der elektromagnetischen Naturgesetze. Durch die Harmonisierung und Maximierung der Lebensenergie werden alle Bereiche Energie, körperliche und mentale Faktoren, Kommunikation, Gesundheit, soziale Abläufe und das Bewußtsein erfaßt. Weiter ist der FOSTAC MAXIMUS ein Schöpfungsgenerator, der uns mit unserer ursprünglichen Matrix verbindet und dafür sorgt, dass wir im Einklang mit unserer Schöpfungsaufgabe leben dürfen. Ein "must have" für Menschen der neuen Zeit.

Weiterlesen: freie Energie: FOSTAC MAXIMUS

 

Tag der Erde

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


 

Eine Alternative zur globalen Krise

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Quantenbusiness - Quantentheorie trifft auf Unternehmenspraxis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der amerikanische Unternehmer Robert Scheinfeld ist Enkel des Gründers der bekannten Zeitarbeitsfirma „Manpower.“ Selbst sehr erfolgreich im Business erlebte er mehrfach das auf und ab in unternehmerischen Zyklen und erfuhr, dass selbst unternehmerischer Erfolg oft genug mit dem Preis von viel Stress und familiärer Absenz verbunden ist.
Auf diesem Hintergrund entwickelte er eine Methode auf der Basis der Quantenphysik, sich in der Businesswelt zu bewegen, aber sich nicht den klassischen Gesetzen anzupassen. (Businessplan, Finanzplan, Marketing, Cash- Flow, Zielplanung…). Herausgekommen ist Quantenbusiness, eine radikale Abkehr von der Logik im Business und im Verhältnis zu Geld.
Gerade in der heutigen Zeit ist es für Unternehmer ungeheuer schwer, alle sein Unternehmen tangierenden Faktoren im Auge zu behalten: Märkte entstehen, Märkte brechen zusammen, was heute funktionierte ist morgen Makulatur. Die einzige Konstante ist für viele Unternehmen  die Unsicherheit geworden.

Weiterlesen: Quantenbusiness - Quantentheorie trifft auf Unternehmenspraxis

 

Film: bedingungsloses Grundeinkommen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Seite 1 von 2