Ganzheitliches Forum
Dein Name und Sein
Samstag, den 30. November 2013 um 00:07 Uhr
Dein innewohnender Wert
Samstag, den 30. November 2013 um 00:04 Uhr
Geheimtreffen: EU schwört Staaten auf neue Weltordnung ein
Donnerstag, den 28. November 2013 um 06:52 Uhr
Das geplante Freihandels-Abkommen (TTIP) mit den USA ist aus der Sicht der EU ein erster Schritt zu eine neuen Weltwirtschaftsordnung: Es solle alle regulatorischen Fragen neu regeln und für alle EU-Partner in der Welt inklusive China ein leuchtendes Beispiel sein.
Weiterlesen: Geheimtreffen: EU schwört Staaten auf neue Weltordnung ein
iPhone + Big Brother
Donnerstag, den 28. November 2013 um 06:43 Uhr
Dabei nutzt die NSA die Sorglosigkeit der iPhone-Besitzer aus. In einer NSA-Präsentation wird dies als „Nomophobia“ bezeichnet. Dies steht für „no mobile phobia“ (keine Angst bei mobilen Geräten). Alles, worüber die iPhone-Nutzer sich Gedanken machen, sei ein guter Empfang. In Anspielung auf den Roman „1984“ von George Orwell heißt es in einer NSA-Präsentation über den Apple-Mitgründer Steve Jobs: „Wer hätte 1984 gedacht, dass das der Große Bruder sein wird?“
Aus den Dokumenten geht hervor, dass die NSA auf eine Vielzahl von Daten zugreifen kann, die auf iPhones gespeichert sind. Als Beispiele für gestohlene Daten finden sich in den NSA-Dokumenten zahlreiche Fotos, die mit iPhones aufgenommen wurden. Doch auch Kontaktlisten, Anruflisten, besuchte Standorte oder Textmitteilungen sind für die NSA von Interesse.
Fukushima: Beyond Urgent!
Mittwoch, den 27. November 2013 um 22:43 Uhr
Wie viel müsste eine Mutter verdienen?
Dienstag, den 26. November 2013 um 11:14 Uhr
Wie viel wäre die Arbeit einer Mutter und Hausfrau eigentlich wert, wenn sie ein angemessenes Gehalt bekäme? Eine Studie kommt auf ein sechsstelliges Jahresgehalt.
Eine auf Gehaltsvergleiche spezialisierte Webseite aus den USA wollte wissen, wie hoch ein angemessenes Gehalt für eine Vollzeitmutter mit mindestens einem Kind unter 15 Jahren anzusetzen wäre. Das Ergebnis dürfte viele überraschen: Die Studie kommt auf ein Jahresgehalt von 134.121 Dollar - etwa so viel wie das Gehalt eines Marketingchefs oder Richters.
Wird bald ein Ruck durch Deutschland gehen? Andreas Popp
Dienstag, den 26. November 2013 um 00:13 Uhr
Rede von G.Gysi zum NSA-Skandal
Mittwoch, den 20. November 2013 um 16:35 Uhr
Rede im Bundestag:
"Wir haben es mit einem Skandal zu tun, der in seinem Ausmaß in dieser Art bisher noch nicht vorgekommen ist. Er bringt die Bevölkerung dazu, sich eine Vielzahl von Fragen zu stellen. Die erste Pflicht der Regierung wäre gewesen: Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung. Sie haben aber in Wirklichkeit das Gegenteil betrieben.
Hathoren: Kognitive und emotionale Herausforderungen
Dienstag, den 19. November 2013 um 01:14 Uhr
Kognitive und emotionale Herausforderungen während Chaotischer Knoten
Eine Botschaft der Hathoren vom 14. Oktober 2013, gechannelt von Tom Kenyon
Diese Hathoren-Botschaft setzt sich mit speziellen Herausforderungen auseinander, die im Zusammenhang mit Chaotischen Knoten entstehen. Laut Hathoren tritt ein Chaotischer Knoten auf, wenn chaotische Ereignisse in multiplen und scheinbar nicht miteinander in Beziehung stehenden Bereichen des Kosmos (inklusive der Erde) aufeinander einwirken, was wiederum weitere chaotische Ereignisse erzeugt. Wenn ein Chaotischer Knoten an Stärke gewinnt, hat dies Einfluss auf viele Bereiche unserer irdischen Existenz.
Ihrem Wesen nach stellen alle Chaotischen Knoten eine Herausforderung für biologische Systeme dar. Dieser spezielle Chaotische Knoten ist aufgrund zahlreicher Faktoren, die wir in vorherigen Botschaften bereits erwähnt haben, eine besondere Herausforderung. Obwohl die Herausforderungen auch für euer Öko-System, eure Finanzsysteme und kulturellen Einrichtungen zunehmen, wollen wir uns in dieser Botschaft auf einen bestimmten Bereich konzentrieren: die Erinnerungs- und Wahrnehmungsfunktion.
Weiterlesen: Hathoren: Kognitive und emotionale Herausforderungen
The Croppies - Mit Kornkreisjägern auf der Spur (DER FILM)
Samstag, den 16. November 2013 um 14:37 Uhr
Fütterung des Schwarzen Lochs
Freitag, den 15. November 2013 um 18:14 Uhr
Die Gaswolke bewegt sich in rasantem Tempo auf das supermassenreiche schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße zu und wird dabei allmählich auseinander gerissen. Das zeigen langjährige Beobachtungen von Astronomen des Max-Planck-Institut.
Dieses schwarze Loch, dass im Zentrum der Milchstraße schlummert, scheint zwar gegenwärtig auf Diät gesetzt zu sein. Es schluckt zur Zeit nicht mehr als ein hundertstel Erdmasse pro Jahr. Das könnte sich aber bald ändern, denn letztes Jahr haben Stefan Gillessen, Reinhard Genzel, sowie Andreas Burkert vom Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik in Garching und Andere eine überraschende Entdeckung gemacht: Die Gaswolke, mit ungefähr der dreifachen Erdmasse, fliegt fast direkt auf das schwarze Loch zu. 2013 wird sie dort ankommen und das schwarze Loch zum leuchten bringen.
Mehr bei:http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2013/06/die-kommende-energie-aus-sagittarius.html
Der Vollmond am 17. November 2013
Freitag, den 15. November 2013 um 18:01 Uhr
Wir leben in einer sehr kritischen Zeit, in jeder Hinsicht. Die Sonnenfinsternis am 3.11. war der Zenit der Gier, in all seinen grenzenlosen Formen, der Point of no Return. Ab jetzt werden wir die Konsequenzen der geschaffenen Voraussetzungen erleben.
Dazu gehören die Folgen der miserablen Finanzwirtschaft des Westens, worin auch Japans Yen verstrickt ist. Dazu gehört der unkontrollierte Machtwillen der Think Tanks und Lobbyisten, und ihrer großen Konzerne. Ebenso spielen die Polit-Marionetten die ihnen zugedachte Rolle, erpreßt und gekauft, die die seit 300 Jahren schwer erkämpften Völkerrechte zum Fenster hinauswerfen. Das größte Desaster mit dem wir konfrontiert sind, ist Fukushima. Es kommt immer mehr heraus, daß die TEPCO wie auch die japanische Regierung der Lage nicht mehr gewachsen ist. Im Grunde ist das klar, weil niemand kann Herr der Strahlen sein.
Damit wurden Bereiche überschritten, die für Menschen noch beherrschbar sind, so erinnert uns Saturn als Hüter der Zeit daran (SoFi Konj. Saturn am Nordknoten). Fatal ist, wenn diese Grenzen die uns Menschen gesetzt sind, nicht von ihnen respektiert werden; wenn Mensch Gott spielen will, ohne es zu sein.
weiterlesen bei http://2012sternenlichter.blogspot.de/2013/11/der-vollmond-am-17-november-2013.html#more
Weitere Beiträge...
- Lebensgeschichte eines Erwachten
- Schlechte Zeiten für Monsanto
- Überwachungsstaat - Die geheuchelte Empörung
- David Wilcock: The Synchronicity Key
- Goldschmied Fabian - Warum überall Geld fehlt
- Hidden Secrets of Money
- Der größte Raubzug aller Zeiten: Wie die Banken den Crash planen
- Die große Enteignung: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
- Heilende Transmissionen
- Eilige Petion gegen Agrar+PharmaLobby unterzeichnen
- You're IT - Alan Watts
- Rico Albrecht's Grundlagenwerk: Steuerboykott
- ADHS-Kinder - Rebellen für die Wahrheit
- Dirk Müller - Aktuell
- Grenzwissen Für Anfänger- Montalk.net
- Freiburg: March Against Monsanto
- Eine Million LKW-Fahrer in vorderster Front zur Wiederherstellung der US-Verfassung
Seite 199 von 242








