Holographic Universe

Thich Nhat Hanh. No Birth, No Death; Nirvana.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Andreas Popp: Unglaublich! Privateigentum soll verschwinden - für uns, nicht für die da oben .

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Lies, Lies, Lies - Sacha Stone

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

„Hört ihr die Kinder weinen?“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Wie finden wir wieder zusammen? – Gopal Deutschland Tour

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Powerful Message For You Now

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Isaac and Gaia

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Verändere dein Bewusstsein! innere Befreiung.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Den eigenen Mitbewohnern wohlgesonnen sein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Eine wohlwollende Haltung zu seinen Mitbewohnern einzunehmen ist darum wichtig, weil du selbst ein Teil dieser Gemeinschaft bist. Jeder Mensch ist automatisch alleine durch seine Existenz Mitglied von vielerlei Gruppen, beziehungsweise nüchterner ausgedrückt, Mitglied von verschiedenen Systemen. Das wichtigste hiervon ist natürlich sein Familiensystem, aber wir wollen für diese Übung das System aller Mitglieder betrachten die in demselben Haus wohnen, in dem auch du wohnst. Im Gegensatz zum Familiensystem ändern sich die Mitglieder dieses Systems schneller, aber trotzdem besteht auch zu ihnen eine enge Verbindung, weil ihr eben räumlich alle unter dem selben Dach lebt.

Weiterlesen: Den eigenen Mitbewohnern wohlgesonnen sein

   

Seite 20 von 40