Sonne, Erde, 2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Kosmisches Puzzle gelöst? – Teil 1

Im folgenden wieder eine unserer Übersetzungen eines Artikels von Mitch Battros:

Die Forschungen von Mitch Battros über die Verbindung zwischen Sonne, Erde und 2012

Mitch Battros zeigt faszinierende und manchmal auch erschreckende Forschungsergebnisse von den Top-Wissenschaftlern der Welt. Nach jahrelangen Gesprächen mit diesen Experten, wurde Mitch innerhalb der heiligen Hallen von NASA, NOAA, ESA, Königlichem Observatorium, dem US Marine Observatorium und anderen hoch geschätzten wissenschaftlichen Einrichtungen anerkannt. Außer den jüngsten Forschungen bezüglich des Einflusses der Sonne auf unser „Wetter“, zeigt Mitch auch den bahnbrechenden Beweis, wie die Sonne und andere Himmelkörper „geladene Teilchen“ erzeugen und auch deren Impakt auf die Menschheit.

Genauso wie die Sonnenaktivität das Magnetfeld der Erde beeinflusst, das wiederum einen drastischen Einfluss auf das Wetter der Erde ausübt, wie z. B. Erdbeben, Überflutungen, Vulkane, Hurrikane, beeinflusst auch diese Welle elektrischer Ströme das Magnetfeld des menschlichen Körpers. Mitch legt auch eine wenig bekannte Entwicklung aus dem Bereich der modernen Medizin offen, die als Transcraniale Magnetische Stimulation (TMS) bezeichnet wird. TMS verfügt über empirische Beweise, wie die Magnetfelder die menschlichen Emotionen beeinflussen können.

 

 

Der 24. Sonnenzyklus hat begonnen – und er wurde von der NASA, NOAA und ESA mit einer Stärke prognostiziert, die bei über 50 Prozent über dem Maximum des vorangegangenen 23. Zyklus liegt, der den größten Sonnensturm ausgelöste hatte, der jemals aufzeichnet wurde. Die Sonne wird im Spätjahr 2011 bis hinein ins Jahr 2012 ihren Höhepunkt (Maximum) erreichen.

Quelle: http://www.earthchangesmedia.com/

Wo liegt die Ursache für die natürlichen zyklischen Ereignisse wie zum Beispiel das Erdbeben in Chile mit einer Stärke von 8,8 nur Stunden nach dem Beben von Japan am 27. Februar mit einer Stärke von 7,3 und all den anderen Ereignissen? Das ist der Austausch von dem Magnetflux (geladene Partikel), nicht nur von unserer Sonne – sondern auch von unserer Galaxie (Milchstrasse) selbst.

Das Puzzle fügt sich weitaus schneller zusammen als man es jemals für möglich hielt. Durch das Verständnis uralter Schriften und ihrer kollektiven Anweisungen holt die moderne Wissenschaft in rasantem Tempo auf. Kurzum – halte dich gut fest (moderner Ausspruch) oder lerne loszulassen und vorsichtig im Fluss zu bleiben (metaphysischer Ausspruch).

Die wissenschaftlich-galaktischen Entdeckungen erreichen einen Punkt von derart schwindelnder Höhe; es gibt bei den Astrophysikern sogar einige, die daran glauben, dass aus der Sorge heraus (ich bin der Meinung, wohl eher aus der Angst heraus), dass man die Kontrolle über die traditionellen wissenschaftlichen Methoden verliert, eine Überbrückungsmaßnahme implementiert werden sollte.

Bevor ich ein einige der jüngsten wissenschaftlichen Entdeckungen preisgebe, muss ich eine Verständnisgrundlage schaffen, um die Perspektive der beklemmenden Angst darzustellen, die viele Astrophysiker jetzt empfinden, und die sich in den vor uns liegenden Monaten und Jahren noch weiter ausbreiten wird.

Diese wissenschaftliche Veränderung ist derart umfassend, dass ich fast dazu neige, sie mit einer Zeit zu vergleichen als Steve Jobs, Bill Gates und Paul Allen noch in ihrer Garage werkelten und einen Apparat herstellten, der die gesamte Welt für immer verändern sollte. Es handelt sich dabei natürlich um das, was man heute als PC bezeichnet. Dabei drehte es sich nicht um die Resultate wie Macintosh oder Windows, sondern vielmehr um die nachfolgende Generation von Intel und AMD, die noch weitaus wichtiger waren.

Dieser Artikel wird länger ausfallen, als Sie es sonst gewohnt sind, ich mache jedoch den Vorschlag, dass jeden Satz davon sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube, es wird zu einer Kurzdarstellung (Vorlage) welche Richtung die Wissenschaft einschlägt.

Für alle, die sich über die Forschungen von ECM auf dem Laufenden gehalten haben, wird die Richtung die gegenwärtigen neuen galaktischen und geophysikalischen Erkenntnisse nicht überraschend sein, die Berührungspunkte mit den Prophezeiungen der Mayas zeigt. Das, was jetzt entdeckt und diskutiert wird, bezieht sich auf galaktische Ereignisse in Zusammenhang mit den geladenen Teilchen, d.h. Magnetfeldern, Plasma und ja – die dunkle Energie, Schwarzen Löchern, Äther – steht in direkter kausaler Wechselwirkung mit dem Erdkern.

entnommen aus http://www.revolution-2012.com/blog/

Fortsetzung folgt…