Regio Freiburg

NICHTS FÜR SCHLAFSCHAFE !

- crazy horse -

Social Media


Kraft-Zeichen

Healing Mandalas Poster

 zur Bestellung + weitere Motive







Viktor Schauberger

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Natur kapieren und kopieren

In den 30er Jahren experimentierte der österreichische Forscher und Privatgelehrte Viktor Schauberger mit “anderer Energie”. „Ihr bewegt falsch!“ war sein Gedanke zu herkömmlichen Antriebssystemen, wobei durch Energiegewinnung immer nur Materie zerstört wird. Schauberger war sich sicher, das geht auch anders und prägte die Formel “Implosion statt Explosion”. Nach seinen Plänen sollten durch Rotation von Wasser und Luft Magnetfelder entstehen, die die Erdanziehungskraft aufheben. Er baute eine Flugscheibe nach diesem Prinzip, die tatsächlich geflogen sein soll und am Dach der Werkshalle zerschellte, die legendäre „Repulsine”. Schauberger setzte sich für eine an der „Natur orientierten Technik“ ein. Auf Grund von Naturbeobachtungen formulierte er völlig neue und eigene Erkenntnisse über Naturprozesse, aus denen er unter anderem die von ihm so benannte „Implosionstechnologie“ ableitete.

 

 

 

 

Ihr bewegt Falsch - Victor von Schauberger