Medizin | Gesundheit

Gentech-Petition

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Unglaublich - Bereits 900.000 EU-Bürger haben die Gentech-Petition unterzeichnet! Die EU verlangt von uns mehr Informationen, damit unsere Unterschriften zählen. Danke, dass Sie Ihre Unterschrift aktualisieren und mithelfen das Wort zu verbreiten, um 1 Million zu erreichen!

Liebe Freundinnen und Freunde,

Die Europäische Kommission hat soeben den Anbau von genmanipulierten Lebensmitteln genehmigt und damit die Profite der Gentech-Lobby über die Bedenken der Bürger gestellt.

Klicken Sie unten und helfen Sie uns, 1 Million Unterschriften für eine Petition zu sammeln, in der wir unabhängige Forschung und strenge Auflagen für genmanipulierte Nahrungsmittel fordern:



Zum ersten Mal seit 12 Jahren hat die Europäische Kommission soeben den Anbau gentechnisch manipulierter Lebensmittel zugelassen!

Indem sie der Gentechnik-Lobby nachgegeben hat, ignoriert die Kommission die Meinung von 60% der Europäer, die zuerst sichergehen möchten, dass der Anbau genmanipulierter Nahrungsmittel keine Bedrohung für unsere Gesundheit und die Umwelt darstellt.

Durch eine neue Initiative der EU ist es gesetzlich möglich geworden, dass offizielle Eingaben direkt an die Europäische Kommission gerichtet werden können, wenn sich eine Million EU-Bürger beteiligen.

Lasst uns 1 Million Unterschriften sammeln, damit die Einführung genmanipulierter Nahrungsmittel so lange gestoppt wird, bis aussagekräftige Forschungsergebnisse vorliegen; sie werden dem Präsidenten der Europäischen Kommission, Barroso, übergeben. Bitte unterzeichnen Sie die Petition und leiten Sie diese E-Mail an Ihre Freunde und Familien weiter:

http://www.avaaz.org/de/eu_gmo/?vl

Verbraucher-, Gesundheits-, Umwelt- und Bauernverbände protestieren seit langem gegen die wenigen internationalen Gentechnik-Konzerne, die einen so massiven Einfluss auf die europäische Landwirtschaft ausüben. Mit dem Anbau von genmanipulierten Nutzpflanzen sind zahlreiche Bedenken verbunden: Verunreinigung angrenzender Ackerflächen, enorme Belastung der Umwelt durch den exzessiven Einsatz zusätzlicher Pestizide; die Zerstörung der Artenvielfalt und der regionalen Landwirtschaft und nicht zuletzt die Auswirkungen von "Genfood" auf die Gesundheit der Bevölkerung.

Während sich einige EU Mitgliedstaaten deutlich gegen die Entscheidung ausgesprochen haben, unterstützt die Bundesregierung den Anbau der "BASF-Kartoffel" Amflora und stellt somit den Profit deutscher CEOs vor das Interesse der deutschen Bürgerinnen und Bürger.

Noch immer gibt es keinen Konsens darüber, was die Langzeitfolgen von genmanipulierten Organismen betrifft. Die Forschungsinstitute und Kontrollbehörden werden von der Gentech-Industrie finanziert, die in erster Linie ihren Profit im Auge hat - nicht das öffentliche Wohl. Deshalb fordern die europäischen Bürger weitere unabhängige Untersuchungen, Test und Vorsichtsmaßnahmen, bevor eine genmanipulierte Pflanze in unserem Land zugelassen wird.

Die neu eingerichtete "Europäische Bürgerinitiative" gibt einer Million EU-Bürger die Gelegenheit, politische Vorschläge an die Europäische Kommission zu richten, und bietet somit eine einzigartige Chance, den Einfluss der Lobbyisten einzuschränken.

Lassen Sie uns zusammen 1 Million Unterschriften sammeln, um die Einführung von genmanipulierten Pflanzen und Produkten auf den Europäischen Markt zu stoppen. Wir fordern die Gründung von unabhängigen Wissenschaftseinrichtungen, die die Auswirkung von Genmanipulation untersuchen und wirksame Kontrollmechansimen etablieren. Unterzeichnen Sie die Petition und leiten Sie diese E-Mail bitte an alle weiter, die Sie kennen.

http://www.avaaz.org/de/eu_gmo/?vl

Voller Entschlossenheit,

Alice, Benjamin, Ricken, Luis, Graziela und das gesamte Avaaz-Team.


Allgemeine Hintergrund Informationen

Das ständige Hin und Her zwischen Firmen und Regierung wird in Amerika mit dem Begriff "revolving door" (Drehtür) umschrieben: Munter wechseln Personen zwischen hohen Positionen in den Konzernen zu entsprechenden Stellen in der Regierung, so dass sich die Firmen mittlerweile faktisch selbst kontrollieren - und man kaum noch auseinanderhalten kann, was nun Firma und was Regierung ist.

| Gentechnik Mafia und ihre Verknüpfung mit der US Regierung.

Durch eine enge Verflechtung zwischen Beamten, Wissenschaftlern, Industrievertretern und Lobbyorganisationen droht selbst der Politik die Kontrollmöglichkeiten zu entgleiten", sagte die Agrarexpertin der Grünen, Ulrike Höfken, 2008

Die Studie weißt ein Ausmaß an Verflechtungen nach, das selbst die Autoren überraschte.

10 ARGUMENTE FÜR EINE GENTECHNIK-FREIE WELT.

Kein Wunder also, dass viele Menschen sich nicht mehr auf die Regierung verlassen wollen und selbst Hand anlegen, indem sie Gen-Pflanzen ausreißen und Felder verwüsten.

Die Feldbefreier: www.gendreck-weg.de


Weiterlesen: Gentech-Petition

   

Neues Gehen - neues Denken!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dr. med. Hans-Peter Greb entdeckte: "LÖSE DEINE FESSELN!!"
Biologisch genetisch sind wir alle als Ballengänger geboren... Als Kinder folgten wir dem falschen Vorbild... Wir haben den Hackengang der Erwachsenen nachgemacht... So haben wir in den ersten Lebensjahren marschieren gelernt!
Die Folgen sind: ... Selbst- und Fremdaggression... Stress... Lieblosigkeit... und vor allem die FALLANGST - die Quelle aller Ängste, die in der Angst vor dem Tod gipfeln...

Ein unterhaltsamer, aufschlussreicher und witziger Vortrag.

Weitere Infos unter: godo-vision.de Happy GODO

 

Happy GODO Vortrag mit Hans-Peter Greb from www.wir-gemeinsam.net on Vimeo.

 

   

Hooponopono - Heilung durch Selbstheilung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Anleitung für Hooponopono


Hooponopono ist der hawaiianische Name für ein strukturiertes Modell zur schnellen und gründlichen Lösung zwischenmenschlicher Probleme und Konflikte. Auf der Inselgruppe sorgt dieses System des bewussten Vergeben-Könnens bereits seit Jahrhunderten für ein auffallend harmonisches, liebevolles Miteinander der Urbevölkerung. Hier die Vorgehensweise:


• Such dir einen Nachbarn, Verwandte, Partner, Freunde, Kollegen oder eine Situation mit der du Probleme hast.

• Der Beweggrund, warum der andere so ist, ist nicht dein Problem! Aber du kannst die Resonanz dazu in dir heilen.

• Frage dich: Wenn ich so handeln würde (wie der andere), warum würde ich es tun? Welches Gefühl hätte ich dabei?

• Wenn du ein Gefühl IN DIR findet, sage ZU DIR SELBST: "Es tut mir leid, ich liebe mich!"

WICHTIG: Dabei ist es nach wie vor egal, warum der andere so handelt. Du heilst nur deine Resonanz dazu indem du dich fragst, wann ich so handeln würde, was wäre MEIN Beweggrund. Den heilst du in dir. NICHT den anderen. Der ist für sich selbst verantwortlich!•
Es geschehen durch diese Übung zwei Dinge: In dir entsteht ein Verständnis, dass es möglich ist so zu handeln aus eigenen inneren Problemen heraus. Du beginnst das Verhalten des anderen nicht mehr als Angriff gegen dich zu erleben, sondern als Ausdruck seiner eigenen Problemen und Schmerzen in seinem Leben. Sobald du das durch diese Übung fühlen kannst, BIST DU FREI.
Du bist automatisch freier und glücklicher, egal was der andere tut.

Zweitens: Deine veränderte Resonanz führt sehr häufig auf lange Sicht (oder manchmal auch sofort, siehe Beispiel) dazu, dass der andere sein Verhalten dir gegenüber ändert, ohne dass du ein Wort dazu zu verlieren brauchst. Sein alten Verhalten passt dann einfach nicht mehr zu deiner Resonanz. Der andere kann sich ändern, in dem Moment in dem DEIN Glück nicht mehr von SEINEM Verhalten abhängt!!!

• Im Teil 2 kannst du dich fragen, warum du dir so eine Situation geschaffen hast und das nun auftauchende Gefühl ebenfalls mit "Ich liebe mich" usw. heilen.

Zum Abschluß aller Teile kannst du immer Danke, Danke sagen.


Heilung durch Selbstheilung - HO'OPONOPONO
HO'OPONOPONO 

by Joe Vitale 
übersetzt von Gregor Geißmann

Vor zwei Jahren hörte ich von einem Therapeuten aus Hawai, der eine komplette Krankenstation mit geisteskranken kriminellen Patienten heilte - ohne jemals einen von ihnen gesehen zu haben. Der Psychologe studierte die Akte des Insassen und schaute nach innen, um festzustellen, wie er die Krankheit der Person gemacht hatte. Indem er sich selbst heilte, heilte er den Patienten. 

Als ich zum ersten Mal von der Geschichte hörte, glaubte ich an eine Stadtlegende. Wie kann jemand einen anderen Menschen heilen, indem er sich selbst heilt? Wie kann selbst der beste Meister in Selbstfindung kriminelle Geisteskranke heilen? Es machte keinen Sinn. Es war nicht logisch und ich vergaß die Geschichte. 

Aber ein Jahr später hörte ich erneut davon. Ich hörte, dass der Therapeut einen hawaianischen Heilungsprozess mit Namen  ho 'oponopono nutzte. Ich hatte noch nie davon gehört, aber es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sollte die Geschichte wahr sein, musste ich mehr darüber erfahren. Ich hatte es immer so verstanden, dass "Vollkommene Verantwortung" sich auf das bezieht, was ich denke und tue. Ich glaube, die meisten Menschen verstehen das so. Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, und nicht für das, was andere tun - aber das ist falsch. 

Der hawaianische Therapeut heißt Dr. Ihaleakala Hew Len.

Wir sprachen eine Stunde bei unserem ersten Gespräch am Telefon und ich bat ihn, mir die vollständige Geschichte zu erzählen. Er erläuterte, dass er vier Jahre lang am Hawaii State Hospital arbeitete. 

Die Abteilung mit den geisteskranken Kriminellen war gefährlich. Psychologen kündigten nahezu jeden Monat. Das Personal meldete sich oft krank oder kündigten einfach. Die Leute gingen durch die Abteilung mit der Wand im Rücken, weil sie Angst hatten, von den Patienten angegriffen zu werden. Es war kein schöner Ort zum Leben, Arbeiten oder zu Besuch. Dr. Len erzählte mir, dass er niemals Patienten sah. Er war damit einverstanden, dass er ein Büro bekam und sich die Akten ansah. Während der Akteneinsicht arbeitete er an sich selbst. Und während er an sich selbst arbeitete, begann die Heilung bei den Patienten. 

"Nach einigen Monaten hatten Patienten, die sonst eingeschlossen werden mussten, Freigang", erzählte er mir. "Andere, die unter starker Medikation standen, wurden von den Medikamenten abgesetzt. Und die, die keine Aussicht auf Freilassung hatten, wurden freigelassen". Nicht nur das, auch das Personal kam nun langsam gerne zur Arbeit. 

"Abwesenheiten und Stellenwechsel verschwanden. Am Ende hatten wir ehr Personal als notwendig, da die Patienten entlassen wurden und das gesamte Personal zur Arbeit erschien. Heute ist die Abteilung geschlossen."



An dieser Stelle fragte ich die Eine-Million-Dollar-Frage: "Wie haben Sie an sich gearbeitet, dass die Leute geheilt wurden?" 

"Ich habe einfach den Teil von mir geheilt, der sie geschaffen hat", sagte er. Ich verstand ihn nicht. Dr. Len erklärte mir, dass vollkommene Verantwortung für mein Leben heißt, dass alles in meinem Leben - einfach, weil es mein Leben ist - meine Verantwortung ist. Im wörtlichen Sinne ist die gesamte Welt meine Schöpfung. 

Die Wahrheit ist: wenn du die vollkommene Verantwortung für dein Leben übernimmst, dann ist alles, was du siehst, hörst, schmeckst, berührst oder auf irgend eine Art erfährst, deine Verantwortung, weil es dein Leben ist. Das bedeutet, dass Terrorismus, der Präsident, die Wirtschaft und alles, was du erfährst oder nicht magst - deine Angelegenheit ist zu heilen. All das existiert nicht, außer als Projektion aus dem Inneren. Das Problem ist nicht außen, es ist dein Problem, und um es zu ändern, musst du dich selbst ändern. 

Ich fragte Dr. Len wie er sich selbst heilte.

Was tat er genau, wenn er sich die Patientenakten anschaute? 

"Ich habe einfach immer wieder gesag "Es tut mir leid" und "Ich liebe dich", wieder und wieder", sagte er. 

"Das ist alles?" 

"Das ist alles."

QUELLE:http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/



   

laughing yoga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   

Wir werden täglich besprüht!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Chemtrails

Nicht vergessen! Auch wir hier in Deutschland - täglich! - Beobachte den Himmel !

 

 

   

Der Heiler Bruno Gröning

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Das Phänomen Bruno Gröning - Auf den Spuren des "Wunderheilers". Dokumentarfilm in 3 Teilen (je ca. 95 Minuten). Öffentliche Aufführungen auf freiwilliger Spendenbasis in vielen Ländern. 1949 beherrscht ein Name die Schlagzeilen der Zeitungen: Bruno Gröning. Sonderausgaben werden über ihn gedruckt. Funk und Wochenschau berichten. Ein Kinofilm wird gedreht. Wo immer er auftaucht, drängen hunderte, tausende, zehntausende Menschen zu ihm. Von überall her kommen sie - aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, aber auch aus Belgien, Frankreich und den USA. Gröning wird zum Weltereignis. Doch die da zu ihm drängen, sind keine Anhänger, keine Fans oder Groupies. Es sind kranke Menschen. Für viele ist er die letzte Hoffnung. Vom Krieg geschlagen, von Ärzten aufgegeben, kennen sie nur einen Wunsch: Gesund zu werden - frei von Not und Schmerzen. Bruno Gröning soll ihnen helfen. Und er hilft: "Es gibt kein Unheilbar Gott ist der grösste Arzt!", sind seine Worte.




   

Radikal Vergebung Coling Tipping

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Tipping-Methode ist eine ungewöhnliche Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit. Sie unterstützt Sie dabei, mit sich und der Welt in Frieden zu kommen, indem sie Ihnen einen Weg aufzeigt, Opfer-Erfahrungen und selbstzerstörerische Muster aufzulösen, die Sie Ihrer Freude und Lebensenergie berauben und die Entfaltung Ihres vollen Potenzials blockieren.
"Wir brauchen etwas – jenseits des Dramas unseres Lebens – das uns Abstand gewinnen und jene Wahrheit erkennen lässt, die uns im Moment verborgen ist. Wenn wir zu dieser Wahrheit erwachen, werden wir die Ursache unseres Leidens begreifen und sehen, wie wir unser Leiden unmittelbar transformieren können." Colin Tipping

   

Nervengift bedroht unsere Gesundheit

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   

Fernheilung: Heilung der Angst

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dies ist vielleicht eines der ungewöhnlichsten Videos, das Sie bisher gesehen haben. Der bekannte englische Geistheiler Karma Singh bietet allen Personen, die sich von Ängsten befreien wollen, die Möglichkeit an, dies mittels der kostenfreien dreiteiligem Videoserie „Angstlöschung per Video zu tun. Weitere ausführliche Informationen dazu unter: www.extremnews.com



   

Seite 28 von 29