Medizin | Gesundheit

Was ist Aspartam

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Fernheilung: Glücklich sein (Leber)

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

In erster Linie geht es bei der Leber und der Galle Transmission um die Umwandlung von Emotionen. Es soll der vernichtende Part in den belebenden Teil umgewandelt werden. Bei der Leber ist das vernichtenden Moment die Wut, die in Glücklichkeit transformiert wird. Wut bedeutet, die Vergangenheit ändern zu wollen. Da die Vergangenheit aber nicht im jetzigen Stadium vorhanden ist, staut sich dies Emotion auf und bremst allmählich unseren ganzen Körper auf allen Ebenen ab. In der Folge versteift sich unser Körper immer mehr und irgendwann, im Laufe der Zeit, ist die Funktionalität bei Null angekommen mit unter anderem erheblichen gesundheitlichen Auswirkungen. Durch das ständig wiederholte Anschauen der Energie-Übermittlungen soll sich die angestaute und unterdrückte Wut in Glücklichkeit umwandeln.

Bei der Galle findet auf der emotionalen Ebene genau das Gleiche statt, nur viel intensiver. Hier ist die vernichtende Energie der Hass. Das heißt, die Vergangenheit zerstören zu wollen. Diese festgehaltene Zerstörungsenergie führt schließlich dazu, dass sich unser Körper selbst zerstört. Die belebende Emotion von Hass ist die Ekstase. Eine Umwandlung der zerstörenden Energie in Ekstase hat auch eine Verjüngung des Körpers zur Folge.


http://youtu.be/Wu-TK8dY93k

   

Dr.Kinslow:Quantenheilung- Demonstration

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

HIV-Impfstoffe rufen 50 Prozent falsche positive Resultate bei HIV-Tests hervor

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mike Adams
Für die meisten Menschen ist das vielleicht eine Überraschung, aber die heute eingesetzten HIV-Tests weisen gar nicht das Vorhandensein des HI-Virus (Humane Immundefizienz-Virus), sondern die Existenz von HIV-Antikörpern nach, die das Immunsystem produziert, um sich selbst gegen HIV zu verteidigen. Aber allein das Vorhandensein von HIV-Antikörpern bedeutet nicht, dass man tatsächlich das HIV in sich trägt. Unter bestimmten Bedingungen können die Hälfte der HIV-Nachweise falsch sein, was für das Leben der betroffenen Patienten, die fälschlicherweise als »HIV-positiv« eingestuft wurden, verheerende Konsequenzen haben kann. Mehr bei Kopp online

   

Eine AIDSpatientin packt aus

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

AIDS- der große Zweifel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Jahr für Jahr zieht der milliardenschwere Tross der AIDS Industrie von Kontinent zu Kontinent. Wie ein Heuschreckenschwarm erstickt er alles, was die gängige Theorie über AIDS in Frage stellt. Gerade macht er Halt in Wien und prompt zum Gipfeltreffen wird die nächste Epidemie im Ostblock beschworen und vorausgesagt! Wehe dem Politiker, der es wagt Widerworte zu finden: der ehemalige südafrikanische Ministerpräsident Mbeki gekam die ganze Wucht und Macht der AIDSmafia ab, als er AIDS in den Zusammenhang mit den Lebensbedingungen der Menschen stellte und den Zusammenhang mit dem HIV Virus bezweifelte. Hier eine sehr gut recherchierte ARTE Dokumentation von 1996, die dem AIDS Dogma Fakten entgegensetzt. Unter anderem kommt der renommierte Retrovirenforscher Duesberg zu Wort, dessen Thesen bis heute nicht widerlegt sind:

Mehr auch hier bei AIDS Kritik


   

Beweis für Chemtrails

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Siehe auch hier mehr über Chemtrails




   

"Offener Brief von Dr. med. Matthias Rath an Bundeskanzlerin Merkel"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Millionen Deutsche lassen sich nicht länger für dumm verkaufen!
Fördern Sie Gesundheit und Frieden statt das Geschäft mit Krankheit und Krieg!

Ich wende mich an Sie, Frau Bundeskanzlerin, als Arzt und Wissenschaftler, der mit seinen wissenschaftlichen Entdeckungen zur natürlichen Kontrolle von Herzkrankheiten, Krebs, AIDS und anderen Volkskrankheiten beigetragen hat. Als Physikerin sind Sie ebenfalls wissenschaftlich ausgebildet und sollten daher gleichfalls den Prinzipien der objektiven, wissenschaftlichen Analyse verpflichtet sein - gerade in Ihrer politischen Verantwortung für die Menschen unseres Landes. Doch das Gegenteil ist der Fall!


Weiterlesen: "Offener Brief von Dr. med. Matthias Rath an Bundeskanzlerin Merkel"

   

Indischer Yogi 70 Jahre ohne Nahrung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Armin Risi

Im April 2010 ließ sich der 83-jährige indische Yogi namens Prahlad Jani zum zweiten Mal von Ärzten besuchen und beobachten. Er sagt, er lebe seit über 70 Jahren ohne Wasser und Nahrung!

Prahlad Jani ist ein Yogi, der seit 40 Jahren in einer Höhle im Dschungel des nordwestindischen Bundesstaates Gujarat lebt. Er sagt von sich, dass er seit seinem siebten Lebensjahr als Mönch lebe. Seither brauche er nichts mehr zu trinken und zu essen, da er von der göttlichen Mutter die Segnung bekommen habe, sich aus sich selbst heraus ernähren zu können: Aus seinem Gaumen komme tropfenweise eine Art von Nektar, wann immer er ein Minimum von Ernährung brauche.

WEITERLESEN

   

Seite 28 von 30