Regio Freiburg

Social Media


global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


News

Max Planck über Gott

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ansichten des legendären Physikers über den Schöpfer.


   

28.1. 2011 UFO über Jerusalem

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Verblüffende Aufnahmen aus der Heiligen Stadt: Über Jerusalem wurde ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet.

   

energetischer Wetterbericht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 Quelle_ www.lektionenderliebe.de

Ihr Lieben alle,
die folgende Durchgabe von Maitreya ist recht eindringlich und ich möchte ein paar erläuternde Worte anfügen. Der biologische Übergang, wie Maitreya ihn nennt-betrifft tatsächlich „nur“ die Zellen-also das, was man anfassen kann- der Boden , auf dem man steht. Das Bewusstsein der Erde ist bereits aufgestiegen und ihre „feste Materie“ wird dies im Verlauf diesen Jahres tun. Den Zeitraum, den er mir nannte für die 3 Tage Dunkelheit ist ungefähr Herbst/ Winter 2012-und die Aussage, dass dies etwas ist, was fest steht, war eindeutig. Wie die Menschheit dies erleben wird, ist allerdings ausschließlich von uns abhängig. Denn eigentlich ist es ein Grund zur Freude-doch für viele Menschen wird dies sehr erschreckend sein. Und ihre Biologie ist in keinster Weise darauf vorbereitet, wenn die Menschen nicht beginnen, sich für die Energie der höheren Schwingungen zu öffnen-und auch ihre Zellen damit zu „informieren“ , reagieren diese mit Panik-eben so, wie ein System reagiert, das elektrisch und magnetisch ausgerichtet ist. Dies betrifft vor allem das Nervensystem und somit die Abläufe im Gehirn. Mehr dazu an anderer Stelle.

Weiterlesen: energetischer Wetterbericht

   

Welchen Wolf fütterst du?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ein älterer Mann erzählt...

   

Jonette Crowley - channelt White Eagle: eine Nachricht für die Deutschen dt. UT

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Jonette Crowley ist eine international anerkannte spirituelle Lehrerin und Gründerin des Center for Creative Consciousness, eine Organisation, die der Stärkung der Menschheit im spirituellen Erwachen gewidmet ist.

Seit den späten 80iger Jahren übermittelt sie als Channelmedium die Worte und Lehren ihrer Geistführer White Eagle und Mark. Mit ihrer Anleitung lehrt Jonette spirituelles Wachstum, führt Meditationen, Workshops und Retreats in den USA und Europa.

   

Zen Lehrer Wolfgang Walter und Prof. Dr. Hans-Peter Dürr im Gespräch

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


Quantenphysik und Zen im Dialog

Die vorliegenden GEspräche verfolgen nicht das Ziel, die Wissenschaft in den Schleier der Mystik zu hüllen oder die Erkenntnisse des Zen durch wissenschaftliche Resultate zu untermauern. Es geht auch nicht um oberflächliche Ähnlichkeiten zwischen Zen und Quantenphysik, sondern vielmehr darum, Wissenschaft und Spiritualität in einem größerern Ganzen zu sehen. Darüber hinaus wird aufgezeigt, dass die sogenannte "realistische" Wahrnehmung auf sehr wackeligen Beinen steht.

Das Gespräch spiegelt die Lebensräume eines westlichen Zen-Lehrers W.Walter, E'un-Ken (Wolke der Weisheit) und eines hochgradigen Quantenphysikers Prof. Dr. Hans-Peter Dürr (alternativer Nobelpreisträger) wider. Beider erzählen serhr lebendig über Ihre Erfahrungen bezüglich einer virtuellen Wirklichkeit


   

Das Spielfeld wird größer - Raumschiffe und Bewusstsein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

gutes, informatives und inspirierendes Video!

   

Trailer(deutsch):Zeitgeist moving forward

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

ZEITGEIST: MOVING FORWARD ist ein Dokumentarfilm über das intellektuelle, moralische und kulturelle Klima unserer Zeit. Er plädiert für einen Wandel unseres derzeitigen sozio-ökonomischen, auf Geld basierenden Systems, das heute unsere gesamte Weltgesellschaft dominiert. Die Thematik führt weit über kulturellen Relativismus und traditionelle Ideologien hinaus und untersucht die essentiellen, empirischen Attribute der menschlichen und sozialen Überlebensgrundlagen. Ab Januar 2011 neu in den Kinos!

   

ExoMagazin Ausgabe 1-2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Wussten Sie schon, dass UFOs sich ganz be­sonders für das Kriegs­spielzeug von Menschen in­teressieren? Vor 30 Jahren landete eines in England neben einem Militär­stützpunkt und wurde von den Soldaten dort ein­gehend unter­sucht. Wir haben uns mit den Augen­zeugen von damals auf Spuren­suche begeben und neue Details erfahren. Außerdem: Wie ist es denn so nach dem Tod? Wir sichten exklusiv Europas be­deu­tendste Sammlung von Jenseits­stimmen. Willkommen im ersten ExoMagazin 2011!

   

Seite 9 von 19