News

Liebesbrief von Gott an Dich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Matt Damon erklärt die Welt der Politik

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

furioser Monolog aus "Good Will Hunting:"

   

Be the change

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Geschichte der Pacha Mama Alliance, der Beginn von Awakening the Dreamer ( USA) und Be the Change ( Europa). Teil des Be the Change- Symposiums

   

"Legt das Kreuz ab!“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Osterbotschaft von Jesus Sananda

 durch Osira 22.04.2011

 „Seid gegrüßt, meine herzlich lieben Geschwister! Ich grüße euch im Namen des All-Einen, der auch die All-Eine ist. Heute ist ein Tag, an dem viele von euch meiner Kreuzigung gedenken, so wie es euch überliefert wurde. So möchte ich euch an diesem Tag sagen, daß das Leiden für euch, die ihr dieses Kreuz immer noch tragt, ein Ende haben soll und muß.

Meine Kreuzigung war ein Teil meiner Aufgabe hier auf Erden. Es war meine Siebente Selbsthingabe, in der ich durch das Reich des Todes schritt, um auch dort die Liebe zu verankern, sodaß ein leichter Übergang für alle Seelen möglich wird. Niemals hatte das etwas damit zu tun, eure Lasten zu tragen. Eure kirchlichen Institutionen haben dies Ereignis sozusagen zweckentfremdet, um euch leichter kontrollieren zu können. Niemand, ihr Lieben, kann die Lasten eines anderen tragen, dies sei euch gesagt, denn ein jeder ist selbstverantwortlich für seine Taten, wie auch für sein eigenes Wachstum.

Weiterlesen: "Legt das Kreuz ab!“

   

Energetischer Wetterbericht für die Zeit vom 04.04.2011-03.05.2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Quelle: www.lektionenderliebe.de

Maitreya durch Julia Schuricht
Nun beginnt für einige von euch, das, was ihr als Erlösung bezeichnet könntet.
Der Sturm hat eingesetzt und Ihr könnt ihn spüren und sehen. Eure Welt-die Welt eurer Vergangenheit bricht in einer Geschwindigkeit auseinander, die selbst jene aufhören lässt, die sich nicht mit Veränderung befassen wollen.
Naturkatastrophen in nie geahntem Ausmaß ereignen sich nun in kurzer Abfolge und werden dies weiterhin tun. Doch einige von euch spüren die Stille in ihrem Inneren und unendlicher Friede breitet sich aus-und so etwas wie Freude inmitten des Chaos. „Wie ist das möglich?“, mögt Ihr fragen.
Ihr seid dort, wo ihr sein sollt. Dort, wo ihr hingehört. An eurem Platz im Sein. Und ihr spürt,, dass dort, an eurem Platz tatsächlich alles gut ist.
Ihr seid nun wie Inseln im Chaos. Inseln des Friedens, Inseln der Ruhe, Inseln der Hoffnung und Inseln der Wunder für all jene, die Augen haben, zu sehen.

Weiterlesen: Energetischer Wetterbericht für die Zeit vom 04.04.2011-03.05.2011

   

Dr. Masaru Emoto Need Your Help!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   

THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

ATTENTION: All you rule-breakers, you misfits & troublemakers, all you free-spirits & pioneers... Everything the establishment has told you is wrong with you - is actually what's right with you...

   

Nordlichter in Norwegen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zum Hineingleiten ins Wochenende.....

Terje Sorgjerd ist ein Fotograf aus Norwegen und er hat eine Woche damit verbracht die Nordlichter in den norwegischen Nationalparks von Kirkenes und Pas und an der russischen Grenze aufzunehmen. 22'000 Bilder wurden zu diesem erstaunlichen Video zusammengestellt. Untermalt wird der Film von der Musik aus Gladiator.




The Aurora from Terje Sorgjerd on Vimeo.

   

***Official*** Message from the Hopi Nation about Japan, Amazing and Historic

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

This is a historic moment for our planet to hear them speak! The Hopi Elders come forward with a message to the world in response to the tsunami and earthquake in Japan. They give humanity a simple message for our
future and how to overcome these difficult times.

Kikmongwi (Village Chief)
Lee Wayne Lomayestewa of the Village of Sungopavi
Hopi Nation
Contact: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

   

Seite 8 von 19