News

MANTRA-Snatam Kaur

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   

Über 100 Professoren fordern das Ende der Massentierhaltung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TierhaltungIn den Niederladen haben sich Hunderte Professoren zusammengeschlossen, um für ein Ende der industrialisierten Massentierhaltung einzutreten. In einem Positionspapier verdeutlichen die Wissenschaftler die Probleme der Massentierhaltung und zeigen Lösungsmöglichkeiten auf.

Die Albert-Schweizer-Stiftung hat die Kernpunkte übersetzt und zusammengeasst und hofft das sich Wissenschaftler in Deutschland und auf der ganzen Welt dem Beispiel der niederländischen Kollegen anschließen.

Hier die Argumente der Wissenschaftler:

Tierschutz


Die industrielle Massentierhaltung hat sich zu einem effizienten, technisierten System entwickelt, in dem Tiere den Bedürfnissen der Industrie angepasst werden. Das geht bis zu dem Punkt, dass die Tiere meist ohne Betäubung verstümmelt werden: Schnäbel, Schwänze, Hörner und Geschlechtsteile werden abgetrennt, Zähne werden abgeschliffen.

Die Tiere sind teilweise so überzüchtet, dass sie buchstäblich zu Tode wachsen (Masthühner), ihre Nachkommen nicht mehr auf natürliche Weise auf die Welt bringen können (Milchkühe) und ihnen Probleme mit Herzen und Beinen angeboren sind (Schweine). Kälber werden sofort nach der Geburt von ihren Müttern getrennt und leiden an Blutarmut, weil ihnen kaum Eisen zugeführt wird, damit sie helles Fleisch liefern. Die Brüder von Legehennen werden nach dem Schlüpfen vergast oder zerhäckselt, weil es keine Verwendung für sie gibt. Bei der Schlachtung gibt es keine Garantie dafür, dass die Tiere wirkungsvoll betäubt wurden, oder dass sie wirklich tot sind, wenn sie am Schlachthaken hängen.

Dass es soweit kommen konnte, erklären die Professoren mit dem psychologischen Phänomen der pluralistischen Ignoranz: Verbraucher und sogar Landwirte missbilligen prinzipiell die Zustände in der Tierhaltung, beruhigen sich jedoch damit, dass niemand etwas unternimmt, weshalb es ja doch nicht so schlimm sein kann. Und wenn es doch schlimm wäre, würde ja die Regierung etwas unternehmen. Dieses NICHTSTUN !!! wird wiederum von Politikern und Unternehmen so gedeutet, dass die Konsumenten mit den gängigen Praktiken einverstanden sind, wodurch sich der Kreis wieder schließt: Alle Beteiligten denken, dass alles in Ordnung wäre, weil niemand etwas unternimmt. (WAKE UP CALL!!!)

 

Quelle Sein.de Weiterlesen

 

 

   

Inka Prophecies of 2012 / Alberto Villoldo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

   

Lights Spheres and Orbs

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Is it true that people can see auras?

I see lights, spheres and orbs. Can you tell me what these are?

Why do orbs and strange shadows show up in photographs and film?

These questions are responded to by the White, Winged, Collective, Consciousness of Nine, through Magenta Pixie.

 

 

Weiterlesen: Lights Spheres and Orbs

   

Schlüsselgedanke der Erlösung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Alle Dinge, die ich zu sehen meine, spiegeln Ideen wider.


Dies ist der Schlüsselgedanke der Erlösung:
Was ich sehe, spiegelt einen Prozess in meinem Geist, der mit meiner Idee, was ich will, beginnt.
Von da aus erfindet der Geist ein Bild des Dings, das der Geist begehrt, als wertvoll beurteilt und daher zu finden sucht.
Diese Bilder werden dann nach außen projiziert, angeschaut, für wirklich erachtet und gehütet als die Eigenen.

Von wahnsinnigen Wünschen kommt eine wahnsinnige Welt. Vom Urteil kommt eine verurteilte Welt. Und von vergebenden Gedanken ersteht eine sanfte Welt, mit Erbarmen für den heiligen Sohn Gottes, um ihm ein freundliches Zuhause anzubieten, wo er vor seiner Weiterreise eine Weile ruhen und seinen Brüdern helfen kann, mit ihm voranzugehen und den Weg zum Himmel und zu Gott zu finden.

"Vater unser, deine Ideen spiegeln die Wahrheit wider, und die meinen, getrennt von den deinen, erfinden nur Träume. Lass mich sehen, was nur die deinen widerspiegeln, denn die deinen, und die deinen allein, begründen die Wahrheit."

 

Heilung ist die Befreiung von Angst


Erinnere dich, du leidest an der Krankheit projizierter Selbst-Identifikation.

Erkenne, dass Krankheit vom Geist ist und mit dem Körper nichts zu tun hat. Was „kostet“ diese Erkenntnis? Sie kostet die ganze Welt, die du siehst.

Alles, was du tun musst, ist dich erheben und sagen: „Ich habe keine Verwendung für dieses.“ Es gibt keine Form von Krankheit, die nicht sofort geheilt wäre.

Wenn du dich heilen lässt, siehst du all jene um dich herum, oder jene, die dir in den Sinn kommen oder die du berührst, oder jene, die keinen Kontakt mit dir zu haben scheinen, mit dir geheilt.

Könntest du nur für einen einzigen Augenblick die Heilkraft erkennen, welche die Widerspiegelung Gottes, in dir leuchtend, der ganzen Welt bringen kann, so könntest du es nicht abwarten, den Spiegel deines Geistes sauber zu machen, um das Bild der Heiligkeit zu empfangen, das die Welt heilt.

------



 

Weiterlesen: Schlüsselgedanke der Erlösung

   

Universe + Spiral-galaxies

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Weiterlesen: Universe + Spiral-galaxies

   

Ufo - Spirale über West Kanada

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   

Verbot von Landminen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Liebe Freundinnen und Freunde,

Ein Vorstoß erhöht den Druck auf die USA, endlich den die internationale Konvention zum Verbot von Landminen zu unterzeichnen. Doch mächtige Militärberater wollen dies verhindern. Ein weltweiter Aufruf, das Verbot in den USA durchzusetzen, gewinnt an Dynamik - Unterzeichnen Sie hier:

Unterzeichnen Sie die Petition!

Eine Landmine machte Mao Sopheap zur Waise. Als sie 16 war, trat sie selber auf Eine - ihr linkes Bein wurde weggerissen und musste amputiert werden. In einem Interview sagte sie weinend:

"Diese Mine bescherte mir eine Zukunft der Tränen, bis zum Ende meines Lebens."

Unterzeichnen Sie die Petition!

 

Weiterlesen: Verbot von Landminen

   

Kryon:DNS enthüllt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Übersetzung und einige der Gliederungspunkte von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}; Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für den Verleger, durch Copyright verboten.

 

Dies ist ein Familientreffen; zumindest sehe ich das so. Es ist ein kostbares Treffen, denn ich glaube, ihr wäret überrascht, wenn ihr verstehen würdet, was in diesem Moment geschieht. Wie dem auch sei, es sieht so linear aus. Ein Mann sitzt auf der Bühne, die Musik spielt und Spirit erscheint... und es gibt Verehrung, gesegnete Energie und Respekt. So seht ihr das.

Was wirklich geschieht, ist sehr viel größer, denn für diesen Tag gibt es eine Zuteilung, eine Genehmigung, die ihr dieser Energie ausgestellt habt, euch von der anderen Seite des Schleiers zu besuchen. Das geschieht nicht ohne Menschen, die meinem Partner gegenüber sitzen. Er kann das nicht allein tun. Er kann nicht laut mit der Stimme Kryons sprechen, wenn ihr nicht hier seid, und er hat das nie getan. Das sollte euch sagen, dass es in diesem Prozess einige Merkmale gibt, die ein "geben und nehmen" erfordern, und das tut es.



Weiterlesen: Kryon:DNS enthüllt

   

Seite 17 von 19