LIVE-Schumannfrequenz


Weisse Bereiche: high Energy/Frequenz

NICHTS FÜR SCHLAFSCHAFE !


global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Prophezeiung des "Weißen Bison"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1919-2020
"Wenn die Kalenderdaten, die sie uns auferlegt haben, wieder in Spiegelstellung sind, haben die Männer diesen ersten großen Krieg vergessen, der so viel Blut vergossen hat. Die Erinnerungen an die Schrecken, die sie durchgemacht haben, werden aus ihrer Erinnerung verschwinden und die Geister werden wieder einschlafen.
Die Herzen werden sich gegenseitig schließen, jeder isoliert sich in seinem eigenen Universum, abgeschnitten vom Sinn der Solidarität. Wie einsame Wölfe werden Menschen glauben, dass sie frei sind, dorthin zu gehen, wo sie wollen, und handeln, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Sie werden nicht merken, wie ein isolierter Wolf ohne den Schutz seines Rudels umso verletzlicher ist...

Dann beginnt überall auf der Erde ein neuer Krieg, der größte aller Zeiten. Krieg ohne Gewehre und Kanonen. Ein schrecklicher Krieg gegen Mutter Erde, um sie zu beherrschen und jeden ihrer Seufzer zu kontrollieren.
Ein viszeraler Krieg, der all seinen Reichtum ausnutzen und viele Tier-und Pflanzenarten aussterben wird. Ein hinterhältiger Krieg, der die Verbindung der Menschen zur Natur und ihren großen Lebenszyklus, zu dem sie gehören, vernichten wird.

Der schlaflose Geist der Menschen, abgeschnitten von seiner Beziehung zum großen Alles, wird nichts kommen sehen, wenn er das nächste Ziel dieses absoluten Durstes nach Kontrolle dieser Invasoren wird.

Ultimative Eroberung, das menschliche Gehirn wird eine Beute der Wahl auf ihrem Jagdbrett sein. Und sie werden keine Waffen brauchen, um die Menschen zu versklaven: Sie werden einfach nur Angst einräumen, um sie ins Nichts zu bringen.
Wie ein einsamer Wolf, der von einem gnadenlosen Jäger gejagt wird, findet der von seinen Mitmenschen isolierte Mensch keine Hilfe, keine Unterstützung, keine Atempause oder Terrier, um zu flüchten, wenn dieser Krieg von Terror und Angst beginnt. Er wird bis ins eigene Haus gejagt. Tag und Nacht mit erschreckenden Bildern, Erinnerungen seiner vergessenen Vorfahren, fürchtet er, aus seinem Haus zu gehen.
Sein Herz, abgeschnitten und jahrelanger innerer Einsamkeit verhärtet, wird seinen Nachbarn, Freunden und sogar seiner eigenen Familie misstrauisch sein.
Das wird der Anfang vom Ende für diese seelenlose Menschheit und gemeinsame Vision sein.
Nur wer die Bindung zur Erde ernährt hat, sein Herz offen und ihren Geist wach gehalten hat, wird wissen, dass es Zeit ist aufzustehen und den Trost ihres Heimes zu verlassen, um sich an heiligen hohen Orten zusammenzufassen.
Ruf die Gnade der Sterne, der Ältesten und der Geister an. Wer sich Zeit nehmen wird, seine Seele von seinen Vorfahren vergossenem Blut zu waschen und die Erde zu reinigen, die von so vielen Massakern verwüstet ist, hat die Möglichkeit, diesen gnadenlosen Krieg zu überstehen. Wer Friedenshäuser schafft, solidarische und im Herzen vereinte Gemeinschaften, wird dem Feuertest widerstehen, der Angsthirne entführen wird.

Alle Seelen, die in einem gleichen Geist der absoluten Liebe zusammengebracht sind, werden an allen Ecken des Planeten den Weg zurückfinden, der zum Frieden führt. Zusammen werden sie sich mit den Sternchen, den Älteren und den Geistern vereinen, um das Riesenrad der Universalmedizin, den Kreis der ewigen Schöpfung wieder zu aktivieren, um Mutter Erde und alle ihre Bewohner dort zu rocken, indem sie den Schleier der Welt fallen lassen. vergessen und sie mit ihrer wahren Vereinigung erwecken.
Es wird der Beginn einer neuen Ära sein, in der endlich alle Menschen Brüder sein und eins mit Natur, Tieren, Pflanzen, Antiken und Sterne werden. So, meine Kinder, wir können diese Erde ganz bewusst verlassen und wieder wir selbst zu Sternen werden."
Weißer Bison, Sioux, 1919