LIVE-Schumannfrequenz


Weisse Bereiche: high Energy/Frequenz

global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Raus aus dem Geldspiel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Sehr viel in unseren Gefühlen und Gedanken beschäftigt sich aktuell mit dem finanziellen Wohlstand, unserem Kontostand, den unbezahlten Rechungen, der Absicherung des Vermögens und die Sorge um den Euro und die weltweite Finanzpolitik allgemein.

Ich habe an dieser Stelle immer wieder gesagt, dass die Quantenphysik in der heutigen Zeit Lösungen und Wege aufzeigen kann, die absolut notwendig sind, um den kommenden Paradigmawechsel zu schaffen. Inzwischen lebe und arbeite ich ausschließlich mit Quantenheilung und Quantenmarketing und liebe diesen Beruf auch weil die Ergebnisse für sich sprechen!

Robert Scheinfeld hat mit seinem Buch „Raus aus dem Geldspiel“ eine radikale Abkehr unseres Denkens über Geld vollzogen und zeigt präzise und klar einen Weg auf der Basis der Quantenphysik, wie wir einen kompletten Paradigmawechsel erreichen und uns vollständig und unwiderruflich aus den Klippen des Geldsystems verabschieden können. Anders als Bücher wie „the secret“, „the law of attraction“ und anderen Megasellers verspricht Scheinfeld nicht den unbegrenzten Wohlstand in der Zukunft. Er steht einfach kompromisslos und authentisch für die komplette Abkehr von unserem Reich –Arm, Vermögen- und Schuldendenken und den damit verbundenen Gefühlen und praktischen Auswirkungen.

Wenn es ein Buch verdient, den Bewußtseinswandel Richtung 2012 nachhaltig anzutreiben, dann gehört dieses Buch in die absolute Spitzenkategorie. Es zieht alle Angst, Sorgen und Befürchtungen und Unbehagen aus dem Geldgeschäft in die Richtung Deiner Schöpferkraft wie es die Mayapriester in Ihrem Kalender für die nächsten Jahre vorhersahen. Ein absolutes „Muß“ für jeden, der die täglichen Hiobsbotschaften über den Euro oder den eigenen Kontostand nicht mehr hören und sehen kann und eine Alternative will!

Mich hat dieses Buch wie ein Schlag getroffen, weil ich in über 25 Jahren Selbständigkeit in dem geldwerten Hamsterrad lebe und erstmals eine realistische Chance sehe und ergriffen habe, mich aus dieser Tretmühle mit der Quantenphysik zu befreien.

Werner Schuhmacher

 

Hier ein Artikel aus www.sein.de über Robert Scheinfeld mit kurzer Handlungsanleitung:

Handwerkszeug für Padigmenwechsel

Hier ein Video mit Robert Scheinfeld: