LIVE-Schumannfrequenz


Weisse Bereiche: high Energy/Frequenz

global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Kindersklaven in Indien

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ich könnte weinen, wenn ich das sehe! Indien ist auch hier!! DAS SYSTEM IST DAS GLEICHE!
Wenn nur die materielle Seite zählt, wird der Mensch entmenschlicht!

Armut ist MENSCHENUNWÜRDIG und wird durch das blinde unmenschliche ReichtumsGierGeldSystem des Westens erschaffen.

Geld MUSS zuerst dazu benutzt werden - Menschlichkeit zu fördern!!

Der 10-jährige Junge sitzt auf dem Boden eines schmutzigen Kellers und stickt Perlen auf Stoff, 14 Stunden am Tag. „Los jetzt, arbeite weiter!“, blafft ihn sein Aufseher an. Der Junge duckt sich und macht weiter. Die Chancen, dass der Zehnjährige seine Eltern jemals wieder sieht, sind gering; er ist Hunderte von Kilometern von ihnen entfernt und wurde von ihnen für umgerechnet 20 Euro verkauft - als Kindersklave.
Wenn Eltern nicht „freiwillig“ verkaufen, werden Kinder sogar entführt. Der kleine Junge heißt Sumit und produziert im indischen Neu Delhi Souvenirs, die dann in Deutschland verkauft werden. Das Geschäft mit Kindersklaven läuft erstklassig.
Rebecca Gudisch
Rechte: WDR/Gudisch http://www.wdr.de/tv/diestory/team/gudisch.jsp Kindersklaven Dokumentation Doku Kinder Sklaven