aktl. Schumannfrequenz


global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Wie würde Robert Franz seinen Alterungsprozess verlangsamen?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail



.

http://welltvi.net/ratgeber/opc-empfe... "Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!" so lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann - ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu sein! HINWEIS: Auf Grund vieler direkter Anfragen an Well TV Int., hier der Link zu einer persönlichen Produkte-Empfehlung (OPC-Hersteller, Mineralien und Vitamin-C): http://www.welltvi.net/ratgeber/opc-e... Hier interessante Infos zum Vergleich OPC aus Pinienrinde gegenüber OPC aus Trauben: http://www.welltvi.net/ratgeber/traub...

OPC - reiner Traubenkernextrakt - ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Mehr als 90 Krankheiten können seines Wissens und seiner Überzeugung nach durch die tägliche Einnahme dieses absoluten Naturmittels vermieden, kuriert oder ausgemerzt werden.
Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seitnun knapp 10 Jahren trägt er keine Schuhe mehr und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten - geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!
Mehr unter: www.opc-franz.de oder www.welltvi.at/spirituell. Mehr unter: http://www.opc-franz.de/ Die DVD ist bestellbar unter: http://welltvi.webnode.com/products/i...

In Vorträgen steht der "OPC Franz" den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, vielen Menschen hat er durch sein Wissen und der Empfehlung OPC zu sich zu nehmen, schon geholfen. Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe - und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich!