LIVE-Schumannfrequenz


Weisse Bereiche: high Energy/Frequenz

global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Energieschübe aus dem Kosmos

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SAMSTAG der 6te Januar 2018

Guten Morgen liebe Leser,

ein unwahrscheinlich starker "SCHUB" an Energien erreichte uns in den frühen Morgenstunden.

Die  Stärke und Intensität war so gross, dass ich nicht mehr weiterschlafen konnte.

Alles "vibrierte" in mir, und so entschloss ich mich aufzustehen und die Messungen zu starten.

Zuerst machte ich wie gewohnt meine energetische Reinigung, um "runterzukommen" damit meine ich

mich auch richtig "ERDETE" um mit  Gaia (unserem Heimatplaneten) richtig verbunden zu sein.

Die Messungen bestätigten meine gefühlten Körpersymptome, und nach einer guten Anpassung,

war ich wieder ganz ruhig und ausgeglichen.

Wir bieten wie gewohnt diese Anpassung zum Wohlfühlen für jeden an, in unserem

Webinar "ENERGIEFLASH" der Morgen Vormittag um 11°° Uhr stattfindet.

Nehmt Teil und erfahrt Wohlgefühl und Leichtigkeit.

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/187058

In Liebe und Verbundenheit grüsst euer UmERiA~Team

Bitte unterstützt uns weiterhin mit einer kleinen Spende, die uns hilft unsere Unkosten zu bestreiten,

damit wir unsere Arbeit ungehindert weiter machen können.

Wir bedanken uns von Herzen bei euch allen.

Hier könnt ihr dies tun:


quelle http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html