Regio Freiburg

Social Media


global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Gerald Celente: Globaler Crash noch in 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Im Gespräch mit RT News führt der renommierte Trendforscher Gerald Celente aus, dass die zweite amerikanische Revolution bereits begonnen habe. Ausmachen könne man diese Tatsache an den immer zahlreicheren und mehr Teilnehmer umfassenden Tea-Party Protesten in den gesamten USA.
Einen vorläufigen Höhepunkt habe diese Bewegung im September des vergangenen Jahres erreicht, als Millionen Protestler in einem Sternmarsch auf Washington gezogen seien, um dort gegen die Bailout-Politik, die Ausgabenwut und die Gesundheitsreform von Präsident Obama zu demonstrieren. In Europa stehe der Crash bevor, der sich noch im Jahr 2010 auch auf globaler Ebene abspielen werde.