LIVE-Schumannfrequenz


Weisse Bereiche: high Energy/Frequenz

global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Ganzheitliches Forum

Musik:Veeresh - Open Your Heart

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Montag, den 02. August 2010 um 21:37 Uhr

wunderschöne Bilder und Herzmusik


   

Die Lügen um 9/11

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Montag, den 02. August 2010 um 07:09 Uhr

Andreas von Bülow: Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie in die von Bundeskanzler Helmut Schmidt geführte Bundesregierung berufen. Am 1. Oktober 1982 schied er nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler aus der Bundesregierung aus.Seit seinem Ausscheiden aus dem Bundestag 1994 arbeitet Bülow als Publizist mit dem Schwerpunkt Geheimdienste. Erfahrungen hierzu konnte er 1992/1993 als SPD-Obmann im Schalck-Golodkowski-Untersuchungsausschuss sammeln. Er kam dabei zu der Auffassung, dass die Geheimdienste viele ihrer Aktivitäten verschweigen.

   

Andreas Popp zum Geldsystem

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Sonntag, den 01. August 2010 um 08:24 Uhr

Griechenland als Ablenkungsmanöver...


Unsere Bildungssysteme als Zerstörungsinstrument


   

Bewußte Ernährung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, den 31. Juli 2010 um 22:43 Uhr


   

Lisa Fitz bei Maischberger - Trilaterale Kommission

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, den 31. Juli 2010 um 09:18 Uhr


   

Ölleckticker 30.7

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Freitag, den 30. Juli 2010 um 09:30 Uhr

Schaut Euch die letzten drei Minuten dieses Rundfluges über den Golf von Mexico an. Alle luftbrechenden Tragwerksteile sind ölverschmutzt. Das Öl ist in der Luft, im Regen und die Menschen atmen es ein und es kommt in den Boden und in die Nahrungskette

   

Indigenous Native American Prophecy

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 28. Juli 2010 um 13:52 Uhr



   

Wunderschöner Kornkreis vom 27.7

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 28. Juli 2010 um 09:34 Uhr


   

Kryon - Botschaft für August 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 28. Juli 2010 um 09:33 Uhr


Sich auf das Wesentliche besinnen

Seid gegrüßt, liebe Freude! Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst! Ich freue mich, dich wieder einmal ein Stückchen auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Eigentlich bin ich immer da, wenn du an mich denkst. Und wer von euch mich bat, ich möge näher in sein Leben treten, mich um Begleitung ersuchte, der ist stets in meinem Feld, in meinem Bewusstsein. Ich kann mein Bewusstsein so weit ausdehnen, dass ich Planeten umspannen kann. Das kannst du eigentlich auch, nur du weißt wahrscheinlich im Moment noch nicht so recht, wie du dies anstellen sollst. Darf ich dir helfen? Wollen wir das kurz einmal probieren? Schließe deine Augen und konzentriere dich auf die Erde, indem du sie von oben betrachtest. Umspanne sie mit deinem inneren Blick ganz und gar, fokussiere dich auf nichts anderes. Dann gehst du tief ins Gefühl und erkundest die Erde mit deinem Gefühl. Wie geht es ihr, ist sie leicht, und fühlt sie sich wohl? Oder ist sie angespannt und steckt in vielen Sorgen? Erfühle jedes Gebiet, auch die Ozeane und dann nimm alles wahr.

Weiterlesen: Kryon - Botschaft für August 2010

   

Kopp Nachrichten

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, den 24. Juli 2010 um 12:08 Uhr


   

Tamera - 'Beyond 2012' by Dieter Duhm

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Donnerstag, den 22. Juli 2010 um 21:58 Uhr


   

Quantenbusiness - Quantentheorie trifft auf Unternehmenspraxis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Donnerstag, den 22. Juli 2010 um 21:08 Uhr

Der amerikanische Unternehmer Robert Scheinfeld ist Enkel des Gründers der bekannten Zeitarbeitsfirma „Manpower.“ Selbst sehr erfolgreich im Business erlebte er mehrfach das auf und ab in unternehmerischen Zyklen und erfuhr, dass selbst unternehmerischer Erfolg oft genug mit dem Preis von viel Stress und familiärer Absenz verbunden ist.
Auf diesem Hintergrund entwickelte er eine Methode auf der Basis der Quantenphysik, sich in der Businesswelt zu bewegen, aber sich nicht den klassischen Gesetzen anzupassen. (Businessplan, Finanzplan, Marketing, Cash- Flow, Zielplanung…). Herausgekommen ist Quantenbusiness, eine radikale Abkehr von der Logik im Business und im Verhältnis zu Geld.
Gerade in der heutigen Zeit ist es für Unternehmer ungeheuer schwer, alle sein Unternehmen tangierenden Faktoren im Auge zu behalten: Märkte entstehen, Märkte brechen zusammen, was heute funktionierte ist morgen Makulatur. Die einzige Konstante ist für viele Unternehmen  die Unsicherheit geworden.

Weiterlesen: Quantenbusiness - Quantentheorie trifft auf Unternehmenspraxis

   

Seite 76 von 82